Interaktive Visualisierung

Lebe die Interaktion!

JAHR 2020

Archviz-Echtzeitvisualisierung mit Unreal Engine 4-Echtzeit-Rendering

Ziel war es, dem Kunden die Möglichkeit zu geben, Immobilien, die er verkauft oder präsentiert, in Echtzeit durchzugehen, einschließlich Mehrfamilienhäusern, Bürogebäuden, großen Architekturprojekten usw.

Die Erfahrung umfasst die Fähigkeit zur Außen- und Innenvisualisierung mit eingeschlossener Immobilieninteraktion, wie Gebäude- und Umgebungsübersicht, Besichtigung und Anpassung von Wohnungen / Büros, Reservierung und Kauf von Immobilien, begrenzte architektonische Rekonstruktion oder Neugestaltung der Immobilie usw.

Klient

ZIS International

Ort

Banja Luka, Bosnien und Herzegowina

GRÖSSE

4.446 m2

ART

Interaktives Echtzeit-Rendering

Client is a construction company focused on buildings construction and selling business and residential properties. The project involves an application used for architectural visualization which will increase the quality of presentation and sales of these properties.

CGI-Animation ist der Schlüssel, der die Herzen der Zuschauer öffnet und ihre Fantasie anregt. Sie sind nun in der Lage, alle Aspekte ihrer Immobilie detailliert darzustellen, was die Verkaufschancen erhöht und ihre Marketingoptionen erheblich erweitert.