Küche und Wohnzimmer für Fritz

Fühlen Sie die häusliche Atmosphäre!

JAHR 2020

Neugestaltung von Küchen- und Wohnzimmerräumen
Wohnprojekt

Das Wohnzimmer befindet sich in den meisten Fällen im Herzen des Hauses. Es ist ein Ort, an dem wir unsere Gäste, Familie und Freunde begrüßen. Fritz hat uns gebeten, sein Lieblingszimmer neu zu gestalten und den bestmöglichen Komfort in einem neuen modernen Wohnzimmer zu erreichen.

Klient

Fritz Weitzmann

ARCHITEKT

Miloš Rodić

Ort

Wien, Österreich

GRÖSSE

42m2

ART

Wohnprojekt

Diese Räume wurden von Miloš Rodić entworfen. Das Wohnzimmer hat eine sehr schöne Einrichtung mit großen Fenstern und bequemen Sitzgelegenheiten. Die Küche selbst hat schöne Regale mit starken Holzmustern und einen schönen Tisch in der Mitte des Raumes.

Architekten müssen in der Regel vorgefertigte Figuren bereitstellen, damit unsere hochwertige 3D- und Videoproduktion für Architektur und Städtebau einen neu gestalteten Wohnraum für Fritz darstellen konnte, damit er sehen kann, wie seine Wohnung neu gestaltet wird.