Manhattan-Gebäude

Entdecken Sie den Big Apple!

JAHR 2020

Schaffung eines authentischen und erschwinglichen Gebäudes
Wohnprojekt

New York City hat eine lange Geschichte von hohen Gebäuden. Die höchsten Wolkenkratzer der Stadt befinden sich inmitten einiger der ältesten und im Bau befindlichen Gebäude. Unsere Idee war es, eine erschwingliche und authentische Eigentumswohnung im Big Apple zu schaffen!

Klient

Brandon Kelley

ARCHITEKT

Miloš Rodić

Ort

New York, USA

GRÖSSE

3.500 m2

ART

Wohnprojekt

Dieses Projekt wurde unter Verwendung der fortschrittlichsten Technologien für die architektonische Gestaltung von Gebäuden, Räumen und hochwertigen Archviz-Bildern, Videos und immersiven Erlebnissen erstellt. Es war Architektur, Bau, Stadtplanung und Landschaftsgestaltung.

Unsere hochwertige 3D- und Videoproduktion für Architektur und Städtebau hatte die Aufgabe, ein bereits bestehendes Gebäude darzustellen, damit der Kunde sehen kann, wie sein zukünftiges Gebäude aussehen wird, bevor es gebaut wird.