Wiedereröffnung des Himmels mit 3D für Sonja

Berühre die Wolken!

JAHR 2020

Schaffung eines offenen Raums zum Arbeiten und Leben
Wohnprojekt

Die Beleuchtung ist ein wichtiges und komplexes Werkzeug. Wir lieben es, weil es jeden Raum in seiner vollen Kapazität hervorhebt. Sonja hat uns gebeten, den Himmel für sie in ihrer Wohnung wieder zu öffnen, und genau das haben wir mit großen Fenstern und gut geplanten Schemata erreicht, die in 3D-Design umgesetzt wurden.

Klient

Sonja Koc

ARCHITEKT

Miloš Rodić

Ort

Los Angeles, USA

GRÖSSE

35m2

ART

Wohnprojekt

Dieses Projekt wurde unter Verwendung der fortschrittlichsten Technologien für die architektonische Gestaltung von Gebäuden, Räumen und hochwertigen Archviz-Bildern, Videos und immersiven Erlebnissen erstellt. Es war Architektur, Bau, Stadtplanung und Landschaftsgestaltung.

Architekten müssen in der Regel vorgefertigte Figuren bereitstellen, damit unsere hochwertige 3D- und Videoproduktion für Architektur und Städtebau einen neu gestalteten Wohnraum für Sonja darstellen konnte, damit sie sehen kann, wie seine Wohnung neu gestaltet wird.