Manhattan-Gebäude

Entdecken Sie den Big Apple!

JAHR 2020

Schaffung eines authentischen und erschwinglichen Gebäudes
Wohnprojekt

New York City hat eine lange Geschichte von hohen Gebäuden. Die höchsten Wolkenkratzer der Stadt befinden sich inmitten einiger der ältesten und im Bau befindlichen Gebäude. Unsere Idee war es, eine erschwingliche und authentische Eigentumswohnung im Big Apple zu schaffen!

Klient

Brandon Kelley

ARCHITEKT

Miloš Rodić

Ort

New York, USA

GRÖSSE

3.500 m2

ART

Wohnprojekt

Dieses Projekt wurde unter Verwendung der fortschrittlichsten Technologien für die architektonische Gestaltung von Gebäuden, Räumen und hochwertigen Archviz-Bildern, Videos und immersiven Erlebnissen erstellt. Es war Architektur, Bau, Stadtplanung und Landschaftsgestaltung.

Unsere hochwertige 3D- und Videoproduktion für Architektur und Städtebau hatte die Aufgabe, ein bereits bestehendes Gebäude darzustellen, damit der Kunde sehen kann, wie sein zukünftiges Gebäude aussehen wird, bevor es gebaut wird.

Manhattan Building

Explore the Big Apple!

YEAR 2020

Creating an authentic and affordable building
Residential project

New York City has a long history of tall buildings. The city’s tallest skyscrapers are mid of some of the oldest buildings as well as those under construction. Our idea was to create an affordable and authentic condo apartment in the Big Apple!

Client

Brandon Kelley

ARCHITECT

Miloš Rodić

Location

New York, USA

SIZE

3,500m2

TYPE

Residential Project

This project was created using the most advanced technologies architectural design of buildings, spaces, and high-quality archviz images, video, and immersive experiences. It was architecture, construction, urban planning, and landscaping experience.

Our high-quality 3D & video production for architecture and urban design had a task to portray a pre-existing building so the client can see what their future building will look like before they are built.