Wiedereröffnung des Himmels mit 3D für Sonja

Berühre die Wolken!

JAHR 2020

Schaffung eines offenen Raums zum Arbeiten und Leben
Wohnprojekt

Die Beleuchtung ist ein wichtiges und komplexes Werkzeug. Wir lieben es, weil es jeden Raum in seiner vollen Kapazität hervorhebt. Sonja hat uns gebeten, den Himmel für sie in ihrer Wohnung wieder zu öffnen, und genau das haben wir mit großen Fenstern und gut geplanten Schemata erreicht, die in 3D-Design umgesetzt wurden.

Klient

Sonja Koc

ARCHITEKT

Miloš Rodić

Ort

Los Angeles, USA

GRÖSSE

35m2

ART

Wohnprojekt

Dieses Projekt wurde unter Verwendung der fortschrittlichsten Technologien für die architektonische Gestaltung von Gebäuden, Räumen und hochwertigen Archviz-Bildern, Videos und immersiven Erlebnissen erstellt. Es war Architektur, Bau, Stadtplanung und Landschaftsgestaltung.

Architekten müssen in der Regel vorgefertigte Figuren bereitstellen, damit unsere hochwertige 3D- und Videoproduktion für Architektur und Städtebau einen neu gestalteten Wohnraum für Sonja darstellen konnte, damit sie sehen kann, wie seine Wohnung neu gestaltet wird.

Reopening the sky using 3D for Sonja

Touch the clouds!

YEAR 2020

Creating an open space to work and live in
Residential project

Lighting is an important, complex tool. We love it because it emphasizes any space to its full capacity. Sonja asked us to reopen the sky for her in her apartment and we achieved just that using large windows and well-planned schemes translated into 3D design.

Client

Sonja Koc

ARCHITECT

Miloš Rodić

Location

Los Angeles, USA

SIZE

35m2

TYPE

Residential Project

This project was created using the most advanced technologies architectural design of buildings, spaces, and high-quality archviz images, video, and immersive experiences. It was architecture, construction, urban planning, and landscaping experience.

Architects are usually required to provide predesign figures so our high-quality 3D & video production for architecture and urban design had a task to portray a redesigned living space for Sonja so she can see what his apartment will look like redesigned.