Wahre Vision

Holovision.

Gute Ideen => Bessere Implementierungen => Bestes Ergebnis

Holovision verfügt über mehr als 3 Jahre Erfahrung in der Kombination von Tradition und Innovation und präsentiert Ihnen die ArchiFuture des Architektendesigns und neuer Visualisierungsmethoden.

Dienstleistungen

Finden Sie heraus, was wir anbieten
Architectural Visualization Services Holovision

Architekturvisualisierungsdienste

Anstelle von beliebten 3D-Videos Ihrer Immobilie kann ein Betrachter jetzt herumgehen und
Interagieren Sie durch die Gebäude, Wohnungen und die Umgebung mit Objekten und ihren Eigenschaften und alles in Echtzeit, wie in einem High-End-Videospiel.

Digitales Marketing
Dienstleistungen

81% von Erwachsenen in den USA haben mindestens ein Social-Media-Profil, und der durchschnittliche Benutzer verbringt täglich mindestens 2 Stunden mit Social Media. Wir können dem Kunden helfen, seine Social-Media-Marketingkampagnen zu starten, darunter Facebook, Instagram, Twitter und mehr.

Video
Marketing

Videos rangieren 50-mal häufiger in den Suchergebnissen als Textseiten. Unsere professionellen Drohnen-Services bieten atemberaubende Luftaufnahmen, um das Wohneigentum des Kunden aus einer einzigartigen Perspektive am Himmel zu präsentieren.

Website Design
für Immobilien

63% von Verbrauchern nutzen die Website des Kundenunternehmens, um den Kunden zu finden und mit ihm in Kontakt zu treten. Die besten Immobilien-Websites sind keine Broschüren. Es ist eine starke Website und Holovision wird Ihnen helfen, Erfolg beim Immobilienmarketing zu erzielen.

Strategisch
Beratung

Unabhängig von der Branche, in der Sie arbeiten, sind Strategieberater in der Lage, lösungsorientierte Beratung zu bieten. Wir beraten Unternehmen bei Entscheidungen auf hoher Ebene unvoreingenommen und nutzen fundiertes Branchenwissen, um die besten Ergebnisse zu erzielen.

Unterstützen
Dienstleistungen

Der Produktsupport ist entscheidend für die Maximierung der Kundendienstzufriedenheit des Kunden. Holovision Chat ist ein perfekter Website-Chat-Service für diesen Zweck. Es bietet einen praktischen und praktischen Ansatz mit AI-basiertem und Live-Chat.

Unsere Projekte

3+ Jahre Erfahrung

Unsere Top Picks

Beste der Besten

Holovision sammelt verschiedene Profile junger innovativer Teammitglieder, aber auch erfahrener Forscher aus Wissenschaft und Industrie. Und gemeinsam erfüllen wir die Vision einer besseren Zukunft.

Neuester Blog

Archivierung vereinfacht

Kontaktieren Sie uns

True Vision

Holovision.

Good Ideas = > Better Implementations = > Best Result

3+ years’ experience in combining tradition and innovation, Holovision is presenting you the ArchiFuture of architect design and new ways of visualization.

Services​

Find out what we offer
Architectural Visualization Services Holovision

Architectural Visualization Services

Instead of popular 3D videos of your property, a viewer can go now around and
through the buildings, apartments, and surroundings, interact with objects and their properties and all of it in real-time, like in a high-end video game.

Digital Marketing
Services

81% of U.S. adults have at least one social media profile, and the average user spends at least 2 hours on social media daily. We can help the client to start its social media marketing campaigns, including Facebook, Instagram, Twitter, and more.

Video
Marketing

Video is 50 times more likely to rank organically in the search results than text pages. Our professional drone services provide stunning aerial footage to showcase the client’s residential property from a unique perspective in the sky.

Website Design
for Real Estates

63% of consumers use the client’s company’s website to find and engage with the client. The best real estate websites aren’t brochures. It is a strong website and Holovision will help you achieve real estate marketing success.

Strategic
Consulting

No matter the industry you work in, strategy consultants are equipped to provide solution-focused advice. We advise organizations on high-level decisions in an unbiased fashion, using deep industry knowledge to deliver the best results.

Supporting
Services

Product support is crucial for maximizing the customer’s after-sales satisfaction and Holovision Chat is a perfect website chat service for that purpose. It offers a hands-off and hands-on approach with both AI-based and live chat.

Our Projects

3+ years’ experience

Our Top Picks

Best of the best

Holovision gathers various profiles of young innovative team members, but also experienced researchers from academia and industry. And together we fulfill the vision of a better future.

Latest Blog

Archifuture simplified

Get in touch with us