Zahlung & Lieferung

Zahlung und Lieferung

Bei Online-Zahlungen wird der Betrag am Ende der Bestellung von Ihrer Kreditkarte abgebucht. Bei eventuellen Auftragsstornierungen oder Auftragsstornierungen aufgrund von Lagerproblemen wird Ihre Kreditkarte innerhalb von 7 Werktagen zurückerstattet.

 

Lieferung

 

Wir bemühen uns, die von Ihnen bestellten Produkte noch am selben Tag an die Ladung zu liefern. Für Produkte, deren Lieferung länger dauert, beträgt die Lieferzeit 3 Arbeitstage, wie in den Produktdetails angegeben. Sie werden über eine eventuelle Lieferverzögerung informiert.

 

Damit die Lieferung der Produkte ohne Unterbrechung erfolgen kann, geben Sie bitte als Lieferadresse die Adresse an, an der Sie sich tagsüber befinden.

 

Ihre Anfragen werden so bearbeitet, dass sie entsprechend der von Ihnen am Ende der Bestellung angegebenen Lieferart vorbereitet werden. Die Produkte unseres in Tirol ansässigen Unternehmens werden per Frachtunternehmen (DPD,Post,DHL) versandt. Nachdem Ihre Bestellungen bestätigt wurden, werden sie spätestens am Ende von 2  Arbeitstagen an das Cargo-Unternehmen geliefert.

 

Abweichende Lieferbedingungen können Sie mit unserem Kundenbetreuer besprechen. Auch Frachtlieferungen sind nur für die Türkei gültig.

 

 

Verfolgung der Zahlung

 

Wenn das betreffende System die Transaktion aufgrund eines Problems nicht durchführen kann, wird unser Besucher über diese Situation als Ergebnis der Zahlungsseite informiert.

 

Im Falle eines Fehlers an der angegebenen Adresse wird der Besteller bezüglich der nicht zustellbaren Bestellung kontaktiert.

 

Die Gültigkeit der von unserem Besucher angegebenen E-Mail-Adresse wird durch eine automatische E-Mail bestätigt, die nach der Übermittlung der Bestellung versandt wird.

 

Wir sind für die Durchführung der Lieferung an die Bank, bei der wir das Kreditkartensystem verwenden, und an den Kunden verantwortlich.

 

 

 

 Bitte beachten Sie!

 

Öffnen Sie die Pakete, von denen Sie glauben, dass sie während des Transports beschädigt wurden, und überprüfen Sie sie vor einer autorisierten Person der Firma, die Sie erhalten haben. Wenn Sie der Meinung sind, dass das Produkt beschädigt ist, nehmen Sie es nicht an und melden Sie es dem Transportunternehmen.

 

Nach Erhalt der Ware wird davon ausgegangen, dass das Transportunternehmen seine Pflicht vollständig erfüllt hat.

 

Wenn das Produkt beschädigt ist: Bitte senden Sie den von Ihnen erstellten Bericht so schnell wie möglich an die E-Mail-Adresse info@holovision.at

 

Wenn Sie diese Verfahren durchführen, werden wir uns um Ihr Paket kümmern und dafür sorgen, dass die Lieferung so schnell wie möglich wiederholt wird.

 

Wenn Sie in dieser E-Mail kurz erklären, warum Sie das Produkt zurücksenden möchten, helfen Sie uns bei der Bearbeitung des Produkts.

 

 

Payment Tracking

If the relevant system cannot complete the transaction due to a problem, our visitor will be informed about this situation as a result of the payment page.

In case of an error in the provided address, the purchaser will be contacted regarding the undeliverable order.

The validity of the email address provided by our visitor is confirmed by an automatic email sent after the order is submitted.

We are responsible for delivering to the bank where we use the credit card system and to the customer.

Please Note!

Open the packages that you believe have been damaged during transport and inspect them in front of an authorized person from the company you received them from. If you believe the product is damaged, do not accept it and report it to the transport company.

Upon receipt of the goods, it is assumed that the transport company has fully fulfilled its duty.

If the product is damaged: Please send the report you created as soon as possible to the email address info@holovision.at

By following these procedures, we will take care of your package and ensure that delivery is repeated as soon as possible.

If you briefly explain in this email why you want to return the product, you will help us process the product.